Produktkategorien
  • Stahl Sicherheitstür
  • Holztür
  • Eisenglastür
  • Aluminiumfenster
  •  UPVC Fenster
  • Amerikaner UPVC Fenster
  • Stahl Sicherheitstür
    Stahl Sicherheitstür sollen Ihr Zuhause schützen Sicherheit mit ein gutes Mechanisches Verriegelungssystem
  • Holztür
    Holztür kann für Schlafzimmer, Badezimmer und Hotelzimmer verwendet werden. Türgröße und Materialdicke können angepasst werden.
  • Eisenglastür
    Stahltüren und Fenster sind immer die bevorzugte Wahl von Käufer. Dhir Schlanke Linien scheinen Gewicht zu verlieren und den Rahmen Leichtigkeit zu geben
  • Aluminiumfenster
    Aluminium-Klapptür sorgen für natürliche Beleuchtung, um Ihren Wohnraum zu verbessern.
  • UPVC Fenster
    Fenster und Türen aus PVC bieten einen ausgezeichneten Angebot Preis / Leistung Verhältnis können leicht zu installieren, auf Witterung zu installieren und eine ausgezeichnete Wärme- und Schallschutzkennlinie aufweisen 
  • Amerikaner UPVC Fenster
    Fenster aus weiß upvc Profile werden in der Regel in Amerika verwendet. Ihr Profile sind j-Kanal, H-Kanal und l Kanal.
heiße Produkte
# Über hotian
Anhui Hotian Windows and Doors Co., ltd.ist ein umfassendes Exporteur von Fenstern und Türen in Eastern China. WE sind spezialisiert auf umfangreiche verschiedene kundenspezifische Fenster, Türen, die mehr entwerfen und exportieren als 6 Jahre. WE Geben Sie Produktqualität und Kundenservice immer oberste Priorität an, halten Sie sich an die "Qualität Erster, Kunde Prinzip, zielt darauf ab, das beste Unternehmen in Windows und TOORS zu sein. Basiert auf unserem erstklassigen Design, Technologie, Ausrüstung, technischer Unterstützung, Online-Technischer Support, Installationshandbuch usw. Ausgezeichneter Service. Unsere Hauptprodukte enthalten PVC, UPVC, WPC, Aluminiumtüren und Fenster, Eisenglasfenster, Holztüren, Sicherheitstüren, feuerfeste Türen und Fenster usw.Kann die energieeffizienten und ökologischen und ökologischen Fenster und Türen mit unterschiedlichen Profilen und Größen für Wohn- und Business-Gebäude des In- und Auslands-Projekts bereitstellen. Darüber hinaus haben unsere Produkte professionelle Zertifizierungen erhalten.
25
25
,000㎡
Ficht Bereich
 168
168
Angestellte
1
1
,000㎡
jährliche Produktion
We have built a complete set of quality control system according to ISO9001:2015 ,our products has obtained many certifications like CE,TUV,A S2047 ,2014,US, AAMA,and Nigerian SON.
We have built a complete set of quality control system according to ISO9001:2015 ,our products has obtained many certifications like CE,TUV,A S2047 ,2014,US, AAMA,and Nigerian SON.
OUR TEAM
Steven
Steven

MARKETING DIRECTOR

Kelly
Kelly

MARKETING DIRECTOR

Alieen
Alieen

MARKETING DIRECTOR

Amber
Amber

MARKETING DIRECTOR

Projekthüllen

Unsere Der produzierende Ort befindet sich in Huainan Stadt Anhui Provinice Anhui Hotian haben viele fortgeschrittene Geräte von Übersee eingeführt. mit einer Gruppe erfahrener Produktion und Verwaltung Arbeiter. Wir haben viele Arten von Projekten für Kunden überall in der Welt der Welt gemacht.

American Villa Project
American Villa Project

Amerikanische Villa Projekt: Dieses Projekt ist für einen amerikanischen Kunden, es enthält Aluminium Boden-to-Decke Fenster, Schiebefenster und Drehen von Windows.Aldo Inklusive Stahleingang Haupttür, Badtür, Holztür, ECT.Completed das ganze Haus Anpassung.

Amerikaner Ferienwohnung Projekt
Amerikaner Ferienwohnung Projekt

Amerikanisch Appartment Projekt: Dieses Projekt ist für eine Wohnung, einschließlich 255pcs Aluminiumschiebetür, 130pcs Sicherheit Stel Tür und 278 PCs Aluminium-Flügelfenster, ect.Das ganze Glas besteht aus Anti-Hurrikan Glas, das sicher ist und schön.

Dominica Building-Projekt
Dominica Building-Projekt

Dominica Building Projekt: Dieses Das Projekt Hauptprodukt ist Aluminium-Glastüren und -fenster, alle Fenster und Türen sind mit thermischer Break Aluminium, hohe Qualität und es ist Isolierstreifen und gute Dichtungsleistung haben, wirklich warm im Winter und kühl in den Sommer.

Bulgarien-Bauprojekt
Bulgarien-Bauprojekt

Bulgarien Gebäude Projekt: Alle Fenster werden verwendet Low-E Gehärtetes Glas, europäische Länder bevorzugen diese Art von Glas, die Lichtdurchlässigkeit ist im Winter sehr gut, es kann im Winter eine Menge Sonnenstrahlung erhalten, wodurch die Innenraumtemperatur höher ist, sie ist auch sehr schalldämmig und geräuschreduziert, ökologischer Schutz.

Thailand-Bauprojekt
Thailand-Bauprojekt

Thailand Building Projekt: Es ist ein großes Projekt aus Thailand.Die Das Projekt, einschließlich PVC-Windws, Eingangstür und Innentür, in drei Sendungen aufgeteilt, dauerte vier Monate, um abzuschließen, wir sind sehr vorsichtig auf jedes Produktionsdetail, und unsere Kunden sind auch sehr zufrieden.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

# Product Categories

We mainly produce windows and doors, including safety doors for exterior, wood door for interior, and pvc windows, aluminum windows and iron glass doors.

view all products
Hot Products

Steel glass doors also called iron glass door and American pvc windows are popular with our customers. These doors and windows accept OEM & ODM 

# About Hotian
Anhui Hotian Windows and Doors Co., ltd. is a comprehensive the windows and doors exporter in Eastern China. We are specializing in extensive various customized windows, doors designing and exporting more than 6 years. We always gives top priority to product quality and customer service, adhere to the "quality first, customer first" principle, aim to be the best company in windows and doors. Basing on our first class customized design, technology, equipment, online technical support, installation guide etc. excellent service. Our main products contain PVC, UPVC, WPC, Aluminum Doors and Windows, Iron Glass Windows, Wooden Doors, Security Entry Doors, Fireproof Doors and Windows, etc. We can provide the energy efficient and environmental friendly windows and doors with different profiles and sizes for residential and business building of domestic and abroad projects. In addition, our products have obtained professional certifications.
view more about
25
25,000
Facitity Area
168
168
Employees
1
1,000
Annual Production
Project Cases

Our Producing place is located at huainan City Anhui Provinice .Anhui Hotian have introduced lots of advanced equipment from oversea. with a group of experienced producing and managing workers. we have made many kinds of projects for customers all over the world.

American villa project
American villa project

American villa project: This project is for a American  customer,it's includes aluminum floor-to-ceiling windows, sliding windows, and turning windows.Also including steel entrance main door,bathroom door ,wood door,ect.Completed the whole house customization.

American appartment project
American appartment project

American appartment project: This project is for a appartment,it's including 255pcs aluminum sliding door,130pcs security stel door and 278 pcs aluminum casement windows,ect. All the glass is made of anti-hurricane glass, which is safe and beautiful.

Dominica building Project
Dominica building Project

Dominica building Project: This project main product is aluminum glass doors and windows,all windows and doors are use thermal break aluminum,high quality and it's have Insulation strip and good sealing performance, truly achieves warm in winter and cool in summer.

Bulgaria building project
Bulgaria building project

Bulgaria building project: All windows are use Low-e tempered glass,european countries prefer this kind of glass,light transmittance is very good, in winter, it can receive a lot of solar radiation, making the indoor temperature higher,It also very sound insulation and noise reduction, environmental protection.

Thailand building project
Thailand building project

Thailand building project: It's a large project from Thailand.This project including PVC windws,entrance door and interior door,divided into three shipments,It took four months to complete,We are very careful about every production detail, and our customers are also very satisfied.

Our Videos

Following these videos to know us !

soft close iron glass door

Soft close iron glass door is more and more popular with customers, mainly used in bathroom and studyroom door ! Its biggest advantage is that it can match any home style

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact